Das Facebook-Spiel Mafia Wars 2Unter dem Motto „Being bad never felt so good“ kündigte Zynga jetzt das brandneue Facebook-Spiel Mafia Wars 2 an. Details zum neuen Spiel hat der Spieleentwickler bisher noch nicht verraten. Einen ersten Eindruck, was im neuen Game der CityVille-Macher alles auf uns zukommt, bietet erste Mafia Wars 2-Trailer.

Hinweis: Auf unserer Facebook-Fanseite zu Mafia Wars 2 halten wir dich über alle aktuellen Geschehnisse auf dem Laufenden! Gleich „Gefällt mir“ geben: Mafia Wars 2-Fanseite

Bekannt ist bisher, dass du in Mafia Wars 2 dein eigenes kriminelles Imperium in Las Vegas aufbaust und dich bei Bedarf an deinen Feinden rächst. Leider lässt der Trailer noch keine Rückschlüsse darauf zu, wie das eigentliche Spiel aussehen wird.

Wann genau der Nachfolgertitel von Mafia Wars erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels lässt lediglich ein „Coming soon“ vermuten, dass es nicht mehr ganz so lange dauern wird. Wir halten dich natürlich über neue Entwicklungen auf dem Laufenden!

Erst vor rund eineinhalb Wochen veröffentliche Zynga mit Adventure World ein neues Facebook-Spiel, in dem du in die Fußstapfen von Indiana Jones trittst und unbekannte Regionen der Erde entdeckst.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!