Zweites Dorf bei My Free Farm kommt!

Im Laufe der nächsten Woche wird in der Wirtschaftssimulation My Free Farm ein großes Update eingespielt. Dieses beinhaltet u.a. ein zweites Dorf! In diesem wirst du dann einen Rezeptehändler, eine Mühle und einen Fischhändler finden.

Details zum neuen Dorf und den neuen Gebäuden findest du in Kürze natürlich hier auf Gameplorer.de.

Update: Detaillierte Informationen zum zweiten Dorf sind jetzt online.

Das Update beinhaltet außerdem 20 neue Bauernclubquests. Erledigst du mit deinem Club eine Clubquest mehrfach, erhaltet ihr nun eine Auszeichnung. Je nachdem, wie oft ihr die Quest erfolgreich geschafft habt, gibt es eine Bronze-, Silber-, Gold- oder Platinmedaille. Diese könnt ihr in der speziell für diesen Zweck angelegte Clubmedaillenbox ausstellen.

Update: Es kommt noch mehr! Und zwar gibt es nach dem Update auch eine Club-Medaillen-Statistik. Du kannst mehrfach in Statistiken plaziert sein, die Statistik zum Lagerbestand wurde wieder eingebaut uuuuuuuuuuuuund…. du kannst jetzt einen Einsiedlerkrebs verschenken!

Du kennst My Free Farm noch nicht?

In My Free Farm betreibst du deinen eigenen Bauernhof, der sich auf Bio spezialisiert hat. Auf deinen Äckern kannst du verschiedene Obst- und Gemüsesorten anbauen. Und auch die typischen Bauernhoftiere dürfen natürlich nicht fehlen. Baue Ställe für Hühner, Kühe, Schafe und stell deine eigenen Bienenstöcke auf. Deine Erträge kannst du dann gewinnbringend an NPCs oder deine Mitspieler verkaufen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!