Die Zukunft bei Farmerama sieht rosig aus, und das im wahrsten Sinne des Wortes! Wie das Team vor wenigen Minuten ankündigte, wird es voraussichtlich ab Mittwoch möglich sein, deine Farm durch die rosarote Brille zu betrachten.

Wahrscheinlich schon morgen sollen zudem die bereits angekündigten Quests für die Schafzucht Einzug in die Farmhalle halten. Außerdem gibt es eine sehr gute Nachricht für alle Farmbesitzer mit Platzmangel: Es werden derzeit Pläne für eine baldige Felderweiterung geschmiedet!

Wie deine rosarote Farm aussehen wird, siehst du auf dem Bild oben links. Um diese völlig neue Sichtweise zu aktivieren, benötigst du laut Ankündigung ein spezielles Item, das es beim Farmausstatter geben wird. Weitere Details, z.B. zu den Kosten, gibt es derzeit noch nicht. Bei den ersten Quests für die Schafzucht kannst du Wolle und deine bunten, gezüchteten Schafe abliefern. Sobald es detaillierte Infos dazu gibt, findest du sie natürlich hier bei uns.

Leider gibt es auch zur geplanten Felderweiterung bisher noch keine näheren Infos. Das Team verriet bisher lediglich, dass es noch gute 10 Wochen dauern kann, bis diese Einzug ins Spiel hält.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Zucht-Quests, rosarote Farm und mehr Platz bei Farmerama"

war das schon ,oder hab ich das verpasst?War leider länger nicht on.

Hey kolombokopf,

mit der Platzerweiterung im Artikel war die Waldlichtung gemeint, die am 19.05.2011 ins Spiel kam:
http://www.gameplorer.de/alles-zum-baum-der-weisheit-bei-farmerama/
Die Quests für die Schafzucht findest du in der Farmhalle und das pinke Farb-Design gibt es seit Ende März 2011 beim Farmausstatter.

Viele Grüße Eva