Bei ZooMumba braucht Santa deine HilfeNicht nur bei Farmerama, auch bei ZooMumba benötigt der Weihnachtsmann ab sofort deine Hilfe. Der Mann im roten Mantel ist in deinem Zoo gestrandet und hat seine ganzen Rentiere verloren. Deine Aufgabe ist es nun, 8 fliegende Rentiere und 1 Santa’s Rudolf zu züchten, damit der Weihnachtsmann seine Reise fortsetzen kann.

Züchten kannst du die 8 fliegenden Rentiere und anschließend Santa’s Rudolf in der Zuchtstation, die vor einigen Tagen ins Spiel kam. Einsetzen kannst du bei der Zucht Symbole der beiden neuen Sammlungen „Weihnachten“ und „Rentiere.

Die kleinen Rentiere, die du so erhältst, müssen jedoch erst noch erwachsen werden, bevor sie vor den Schlitten gespannt werden können. Aufziehen kannst du die kleinen Racker im Tier-Kindergarten.

Ist ein Rentier erwachsen, kannst du es vor den Schlitten spannen. Für jedes Rentier, dass du bei Santa ablieferst, gibt es eine kleine Belohnung. Sind die Geschirre dann voll und die 8 fliegenden Rentiere inkl. Santa’s Rudolf eingespannt, hebt der Schlitten ab und düst davon. Das Event läuft laut Anzeige im Spiel bis zum 02.01.2012 um 12 Uhr.

Gestern gab es übrigens auch einen neuen, weihnachtlichen Podcast von Bigpoint, bei dem das ganze Community Management Team mitgewirkt hat. Viel Spaß beim Angucken:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!