Wie das Team von ZooMumba vor wenigen Minuten ankündigte, wird es dir im Spiel schon bald möglich sein, deinen Zoo anderen Spielern zu präsentieren und die Zoos anderer Direktoren zu bewundern. Wann genau das neue Feature kommen soll, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Auch wie genau du anderen Spielern deinen Zoo präsentieren kannst, verriet das Team noch nicht. Die Vermutung liegt allerdings nahe, dass die Vorstellung deines Gesamtkunstwerks ähnlich wie bei Farmerama ablaufen wird. Hier kannst du im Fremdenverkehrsbüro ein Foto deiner Farm machen, das sich andere Spieler dann anschauen und bewerten können.

Die Arbeiten an ZooMumba stehen also nicht still. Erst gestern hielten mit dem Terrarium ein neues Gehege und mit dem Skorpion ein neues Tier Einzug in den Zoo-Shop. Und auch eine Attraktion aus dem wahren Leben ist für kurze Zeit im Spiel erhältlich: Ein schielendes Opossum.

» Mehr zu ZooMumba

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News