Flamingo-Zucht bei ZooMumbaSeit Mitte Dezember 2011 gibt es bei ZooMumba die Zuchtstation und den Tier-Kindergarten, die es dir ermöglichen, Tiere zu züchten und aufzuziehen. Nach Papageien, Giraffen, Zebras und Rentieren steht dir seit heute nun auch die Flamingo-Zucht zur Verfügung.

Neben der brandneuen Flamingo-Zucht erwartet dich von heute bis zum kommenden Mittwoch, den 01.02.2012 um 13 Uhr ein besonderes Event in der Zuchtstation. Ähnlich wie beim Baby Boom-Tag von Farmerama erhältst du im genannten Zeitraum bei einer Zucht Babys im Doppelpack. Statt Einzelkindern erblicken dort also Zwillinge das Licht der Welt. Wichtig: Die Zucht muss im Event-Zeitraum beendet werden, damit du doppelt so viele Babys erhältst.

Du kennst ZooMumba noch nicht? Im kostenlosen Browsergame schlüpfst du in die Rolle eines Zoodirektoren und errichtest deinen eigenen Zoo. Neben zahlreichen Tieren, die du in unterschiedlichen Gehegen unterbringen kannst, stehen dir verschiedene Deko-Objekte und Verkaufsstände zur Verfügung, mit denen du deinen Zoo zu einem echten Schmuckstück machen kannst.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News