Vorgestern berichteten wir über geheimnisvolle Bilder bei ZooMumba, die das Team des Spiels als Vorschau auf das kommende Update veröffentlichte. Nun scheint das Geheimnis gelüftet! Wie Bigpoint gestern in einem Newsletter ankündigte, wird bei ZooMumba bald das Sammelalbum Einzug halten.

In den Rubriken Gehege, Tiere und Assistenten gilt es dann, alle Symbole einer Sammlung zu finden. Wir vermuten, dass die vorgestern veröffentlichten Bilder einige dieser Symbole darstellen. Wo genau du die Symbole finden kannst, hat Bigpoint bisher noch nicht verraten.

Spieler in höheren Leveln können sich außerdem bald über eine neue Tierart freuen. Nach dem Tukan für Level 35, der vor Kurzem im Zoo-Shop eingezogen ist, folgt nun in Kürze das Wildschwein. Dieses wird dir ab Level 33 zur Verfügung stehen.

Wann genau das Sammelalbum und das Wildschwein ins Spiel kommen, steht bisher noch nicht fest. Wir halten dich jedoch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!

» Mehr zu ZooMumba


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News