Kurz nach dem 1. Geburtstag steht im Zoo-Browsergame ZooMumba bereits der nächste große Meilenstein bevor: Aktuell fehlen noch knapp 20.000 Spieler, dann ist die 10-Millionen-Spieler-Marke geknackt. Ob dieses Ereignis im Spiel wohl gefeiert wird?

Etwas Konkretes verraten hat das ZooMumba-Team bisher noch nicht. Das folgende Status-Update, das das Team gestern auf der offiziellen Facebook-Seite veröffentlichte, könnte aber durchaus auf ein geplantes Event hinweisen:

ZooMumba hat fast 10 Millionen Registrierungen erreicht! Wird es eine Überraschung für die Community geben, wenn wir die 10 Millionen geschafft haben?

Ich denke, dass das Team nicht eine solche Frage gestellt hätte, wenn es keine Planungen für eine Aktion geben würde. 😉 Vielleicht gibt es ja ähnlich wie bei den Feierlichkeiten zu 30 Millionen Farmerama-Spielern ein paar Mini-Events? Lassen wir uns überraschen! Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

» Mehr zu ZooMumba


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News