Neue Features bei ZooMumba! Das heutige Update brachte die bereits angekündigten Zoobesuche, die neuen Tiere Fuchs und Gürteltier sowie den Aussichtsturm ins Spiel. Auch Premiumpakete sollen im Laufe des Tages Einzug halten.

Zoobesuche

Ab sofort kannst du die Zoos anderer Spieler besuchen und diese bewundern. Dazu musst du den jeweiligen Spieler jedoch zunächst in deine Buddyliste aufnehmen. Diese wird dir ähnlich wie die Nachbarschaftsleiste bei Farmerama am rechten Spielfeldrand angezeigt. Wählst du dann einen deiner Freunde aus, öffnet sich ein kleines Fenster, in dem du auf ein Bus-Symbol klicken und so den Zoo besuchen kannst.

Gürteltier, Fuchs und Aussichtsturm

Nachdem erst vor wenigen Tagen der Skorpion und das schielende Opossum in den Zoo-Shop eingezogen sind, stehen dir nun zwei weitere Tiere zur Verfügung:

  • Fuchs: Der Fuchs steht dir ab Level 25 für 1.350 PP pro Tier zur Verfügung. Er frisst am liebsten Fleisch und bringt dir für deinen Zoo 12 Attraktivitätspunkte.
  • Gürteltier: Das Gürteltier kannst du ab Level 30 in deinem Zoo halten. Pro Tier werden 3.000 PP fällig. Das Gürteltier ernährt sich von Fleisch und bringt 14 Attraktivitätspunkte mit.

Mit dem Aussichtsturm steht dir ab sofort auch ein neues Gebäude zur Verfügung. Den Turm erhältst du im Zoo-Shop für 22.500 PP ab Level 28.

Premiumpakete

Im Laufe des Tages sollen dir neben den bereits genannten neuen Features auch Premiumpakete zur Verfügung stehen, die aktuell noch deaktiviert sind. Sobald es Infos zum Umfang der Pakete gibt, werden wir diesen Artikel aktualisieren.

Update: Mehr Infos zu den Premiumpaketen findest du in unserem Artikel „ZooMumba ab sofort mit Premiumpaketen„.

» Mehr zu ZooMumba


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Zoobesuche, neue Tiere und Aussichtsturm bei ZooMumba"

Weil Gürteltiere ab heute mitspielen muss das Speil gut sein !
Ich such für meine Gürteltier Homepage “ Armadillo Crossing “ Bilder vom Gürteltier aus dem Speil. Kann mir jemand helfen ?
Bitte schreibt mir unter :

guerteltiere@aol.com

DANKE !!!!