Ziergarten bei Farmerama [Update]

Schon seit einigen Tagen zeigt der Wegweiser in der Bauernhof-Simulation Farmerama auch in Richtung Ziergarten. Das neue Feature soll sehr bald kommen, einige Informationen und vor allem Bilder haben wir aber schon jetzt für dich.

Update2: Der Ziergarten ist online!!!

Update1: Wie wir gerade von Bigpoint erfahren haben, ist der Ziergarten für Spieler ab Level 25 freigeschaltet. Die bewachsenen Flächen (siehe Screenshots ganz unten) können dann für Moospennys freigeräumt werden.

Und so sieht der Ziergarten von Farmerama aus:

Der Ziergarten liegt direkt neben der Wilden Wiese. Du kannst ihn nicht für den „herkömmlichen“ Anbau nutzen, er ist den Ziergegenständen vorbehalten. Ob Karibik Flair mit Strandkörben oder Winterzauber mit Iglus… du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Im Fremdenverkehrsbüro in der Stadt kannst du dann auch ein Bild von deinem Ziergarten machen und von anderen Spielern bewerten lassen.

Scheinbar muss auch der Ziergarten zuerst freigeräumt werden, wie folgende Bilder beweisen:


Sobald wir Näheres dazu wissen, erfährst du es natürlich hier.

» Mehr Informationen zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!