Ziehe bei Seafight erneut gegen die Mods in die Schlacht

Heute steht im Piraten-Browsergame Seafight wieder ein Moderatorenevent an. Von 16-19 Uhr kannst du den Mods und Admins dieses Mal auf dem Germany 1-Server so richtig einheizen.

Mehr Informationen zum Ablauf des Moderatorenevents findest du in unserem Artikel „Weiteres Moderatorenevent bei Seafight„.

Dein Ziel bei Seafight ist es, ein berüchtiger und gefürchteter Pirat zu werden. Mit deinem zu Beginn noch recht kleinen Schiff stichst du in See, erledigst Aufträge für den König, tötest Monster und kämpfst gegen andere Spieler.

Für Abwechslung sorgen bei Seafight regelmäßig Events, wie z.B. der heutige Kampf gegen die Moderatoren. Auch bedeutende Ereignisse in der Geschichte der Seefahrt werden entsprechend gewürdigt. Anlässlich des 03.08.1492, an dem Kolumbus in See stach, fanden z.B. die Columbus Days statt, bei denen du gegen den berühmten Seefahrer höchstpersönlich kämpfen konntest.

» Mehr Informationen zu Seafight


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!