Am Farmwheel von Farmerama kannst du ab sofort zahlreiche neue Preise gewinnen! Abzustauben gibt es als Hauptpreis nun u.a. den Schmetterlingsstall und den Eichhörnchenstall, die bisher nur im Rahmen der Mysteriösen Ställe erhältlich waren.

Gewinnen kannst du am Farmwheel ab sofort außerdem Parfüm- und Regenbogenbaum, seltene Werkzeuge wie z.B. den Federgreifer und den Hammer, Tiere für die Zucht (2 Schafe, 2 Hühner, 2 Hasen oder 2 Kühe) und Tierfutter.

Um Platz für die neuen Gewinne zu machen, mussten einige Preise das Farmwheel verlassen. Nicht mehr am Farmwheel zu gewinnen gibt es den Pudel, die Schnüffelmaus und denWassertank.

Leider habe ich meinen heutigen Freidreh bereits vor dem Update genutzt und bin daher noch nicht in den Geschmack der neuen Preise gekommen. Gewinnen würde ich gerne den Schmetterlings- oder den Eichhörnchenstall. Ein Parfümbaum wäre aber auch nicht schlecht…

Wie gefallen dir die neuen Gewinne?

» Mehr zu Farmerama

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Zahlreiche neue Gewinne am Farmwheel von Farmerama"

da kann man es gar nicht mehr abwarten am wheel zu drehen 😀

Hallo! Hatte heute morgen bei der einen Farm schon 2 Hühner gewonnen!! LG monisha