GoalUnited 2012 ist da!Ab heute stehen dir im Fußball-Manager GoalUnited zahlreiche neue Features zur Verfügung. GoalUnited 2012 ist laut Travian Games (Remanum, Miramagia) das bisher umfangreichste kostenlose Update in der Geschichte des Browsergames, das ein langanhaltendes Spielvergnügen garantieren soll.

In GoalUnited 2012 erwarten dich u.a. über 70 Achievements, die als zusätzliche Motivation dienen sollen, sowie das neue Manager-Benachrichtigungssystem, kurz MBS, mit dem du immer den Überblick über deinen Job hast. Gerade Neueinsteiger werden sich über den im MBS integrierten Mentor freuen, der wichtige Karrierehinweise gibt.

Aber GoalUnited 2012 hat auch für alteingesessene Manager einiges zu bieten. So wurden die Spielerstufen weiter erhöht, neue Gebäude haben ihren Weg ins Spiel gefunden und das Reputationssystem erhöht durch Siege dein Ansehen.

Über das brandneue Update sagt Eckhart Foos, Head of Games bei Travian Games:

„Noch nie hat es ein derart umfassendes Update für eines unsere Spiele innerhalb von nur einem Jahr gegeben. Aus den zusätzlichen Inhalten in goalunited 2012 entstehen normalerweise Vollpreisspiele – wir hingegen versorgen unsere Millionen Bestandskunden mit einem Update und ermöglichen den treuen Fans ein langanhaltendes und weiterhin kostenloses Spielvergnügen.“


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Zahlreiche neue Features in GoalUnited 2012"

Ich finde das Update sehr gut 😀 Spielt ihr eigentlich auch Goalunited? Ich spiele es seit ca. 2Wochen oder so. heiße dort TheEzioaltair

Hey ezioaltair,
nö, aktuell spielen wir kein GoalUnited. Dennis hat mal gespielt, ich bin nicht so der Fußball-Manager-Fan. 😉
Viele Grüße Eva