Im Rahmen der E3 stellte Nintendo Yoshi’s Wooly World für die Wii U vor, in dem Yoshi das erste Mal als farbenfrohes Wollknäuel auftritt. Das Spiel soll 2015 erscheinen und wird dich vor einige knifflige Aufgaben stellen. GameTrailers hat auf der Messe eine Spiel-Session mitgefilmt, in dem der Koop-Teil für 2 Spieler zu sehen ist.

Im Video sieht man zwei Yoshis, die versuchen das Ende eines Level zu erreichen. Dabei nutzen sie die Kraft ihrer Wollknäuel, die sie hinter sich hertragen, um ganze Objekte neu zu stricken. Und diese Objekte sind es dann letztendlich, die dafür sorgen, dass die beiden Spieler das Level schaffen.

Das ist nur aber nur eines der Beispiele, wie man das Ende eines Levels erreichen kann – im Spiel wird es noch mehr Möglichkeiten geben. Das Video solltest du dir auf jeden Fall anschauen, sieht der neue Yoshi doch einfach nur zum Knuddeln aus.

Yoshi's Wooly World Coop Gameplay


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche