Mit Yoshi’s Woolly World steht schon der nächste Wii U-Exklusivtitel in den Startlöchern – erscheinen wird das kunterbunte Spiel am 26. Juni 2015. Hier erfährst du, welche amiibo mit Yoshi’s Woolly World kompatibel sind und sie dir konkret bringen.

Yoshi-amiibo

Schauen wir uns zunächst an, welchen Nutzen die Yoshi-amiibo im Spiel haben – dazu gehören sowohl Yoshi aus der Super Smash Bros Collection und Yoshi aus der Super Mario Collection als auch die drei neuen Woll-Yoshi, die am 26. Juni erscheinen (in Grün, Hellblau und Rosa).

Berührst du mit einem dieser Figuren den NFC-Kontaktpunkt des Wii U GamePads, kannst du im Einzelspieler-Modus von Yoshi’s Woolly World mit einem Doppel-Yoshi spielen und somit auf dem Bildschirm tatkräftige Unterstützung von einem zweiten Yoshi erlangen.

Wie das im Spiel aussieht, erfährst du im folgenden Video:

Yoshi's Wooly World – Gameplay & Amiibo – Nintendo Direct

Auf den drei Woll-Yoshi kannst du außerdem dein Yoshi-Lieblingsmuster speichern.

Alle anderen amiibo

Aber auch alle anderen verfügbaren amiibo sind mit Yoshi’s Woolly World kompatibel. Setzt du diese auf das GamePad, verwandelt sich Yoshi in eine neue Gestalt, die die wichtigsten Merkmale ihres Lieblings-Nintendo-Charakters wiederspiegelt.

Im folgenden Video siehst du beispielhaft, wie Yoshi als Mario, Donkey Kong und Link aussieht:

Yoshi's Woolly World – Niedliche amiibo-Muster (Wii U)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche