Vor rund zwei Wochen gab Nintendo überraschend bekannt, dass der kommende 3DS-Platformer Yoshi’s New Island bereits im März dieses Jahres erscheint. Mittlerweile kann der Titel auch hierzulande vorbestellt werden. Bei dem britischen Videospiele-Einzelhändler Game wurde nun ein interessantes Vorbesteller-Paket mit einem Gamecase in Yoshi-Ei-Form gesichtet.

Bisher wurde das Angebot nur in Großbritannien gesichtet. Ob das Frühkäufer-Bundle auch seinen Weg nach Deutschland findet, ist aktuell noch nicht bekannt. Da ähnliche Boni in der Vergangenheit stets auch hierzulande erhältlich waren, ist davon auszugehen, dass auch die deutschen Fans die Gelegenheit bekommen, eines dieser Vorbesteller-Pakete zu ergattern. Sobald Nintendo diesbezüglich konkret wird, werden wir darüber berichten.

Mit Yoshi’s New Island bekommen die 3DS-Fans neuen Nachschub aus dem Jump and Run-Genre. Das Spiel knüpft direkt an das legendäre Super Mario World 2: Yoshi’s Island und führt die Yoshi-Familie auf die Insel Ei-Eiland. Erneut wurde Baby Luigi entführt und es liegt an Yoshi, den putzigen Nachwuchs-Dino zu retten und sich zeitgleich auch um Baby Mario zu kümmern. Ab dem 14. März 2014 kann das bunte Abenteuer auf Nintendo 3DS beginnen.

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!