Xhodon-Gewinnspiel: 400 Runen suchen neue Besitzer

Xhodon ist in unseren Browsergame-Charts mit 91% nach wie vor auf Platz 1. Jetzt machen wir die Probe aufs Exempel und wollen deine Meinung wissen! Mit etwas Glück gewinnst du dabei sogar noch einen Korb voll Runen!

Anzeige

Das Gewinnspiel ist zu Ende. Hier erfährst du, wer die jeweils 300 und 100 Xhodon-Runen gewonnen hat!

Xhodon ist in unseren Browsergame-Charts mit 91% nach wie vor auf Platz 1. Vor allem in den Bereichen Innovation und Einstieg hat Xhodon im Spieletest richtig abgeräumt.

Jetzt machen wir die Probe aufs Exempel und wollen deine Meinung wissen! Mit etwas Glück gewinnst du dabei sogar noch einen Korb voll Runen!

#1: 300 Runen Palastgründungszuschuss

Gib jetzt deine Bewertung zu Xhodon ab und nimm dadurch automatisch an der Verlosung von 300 Runen teil!

Der Gewinner wird unter allen Bewertungen (die vor Gewinnspielende eingehen) zufällig ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Falls der Gewinner keine gültige E-Mail-Adresse angegeben hat, wird neu ausgelost.

» Jetzt Spielbewertung zu Xhodon abgeben.

#2: 100 Runen Wächter-Kopfgeld

Zusätzlich haben wir noch einen kleinen Beutel Runen für dich. Schreib einfach einen Kommentar unter diesen Artikel, warum du die 100 Runen verdient hast.

Unter den lustigsten und kreativsten Kommentaren wird der Gewinner ausgelost, der 100 Runen erhält.

Teilnahmebedingungen

  • Deine Meinung soll sinnvoll und für Leser hilfreich sein. Die Anzahl der vergebenen Sterne hat natürlich keinen Einfluss auf deine Siegchancen.
  • Du kannst bei beiden Gewinnspielen je einmal mitmachen, um deine Siegchancen zu erhöhen. Beides gleichzeitig zu gewinnen ist jedoch nicht möglich.
  • Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Gib deshalb bitte eine gültige E-Mail-Adresse an (die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und ausschließlich für die Gewinnspielbenachrichtigung verwendet).
  • Das Gewinnspiel endet am 30.04.2010 um 23:59 Uhr.

Allen Teilnehmern drücken wir fest die Daumen!

Falls du Xhodon noch nicht gespielt hast, melde dich jetzt kostenlos an. Gerade Anfang April öffnete die Welt der Riesen – ein guter Zeitpunkt neu bei Xhodon anzufangen und noch rechtzeitig beim Gewinnspiel mitzumachen!

Xhodon jetzt kostenlos spielen