Xhodon eröffnet „Welt der Riesen“

Nach der Troll-, der Elf- und der Zentaurenwelt öffnete heute am frühen Morgen im Fantasy-Browsergame Xhodon die Welt der Riesen ihre Pforten. Diese orientiert sich bezüglich der Konfiguration an der bereits bestehenden Welt der Zentauren. Sie ist jedoch zeitlich begrenzt und wird voraussichtlich 8-10 Monaten laufen.

Du kennst Xhodon noch nicht?

Xhodon ist eine Mischung aus Rollenspiel und Aufbau-Strategiespiel. Zu Beginn stehst du vor der Wahl, ob du als Magier auf der hellen oder auf der dunklen Seite stehen willst und erhältst danach deinen ersten Palast. Mit Hilfe der Ressourcen, z.B. Kraftsteine und Goldharz, beschwörst du neue Gebäude. Um Heerführer zu bekommen, beseelst du Helden, die deine Truppen dann in die Schlacht führen.

Xhodon jetzt kostenlos spielen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Xhodon eröffnet „Welt der Riesen“"

Am 21. März war ich ein Jahr dabei und bin immer noch begeistert. Schon beim Einstieg ein optimales Tutorial, verständlich erklärt. Ganz tolle Grafik, man wird richtig süchtig. Man kann sich so richtig vorstellen, wie die Helden mit ihren Wesen gegen die verschiedenen Wächter kämpfen.