XCOM Die Rückkehr

Während die PC-Community bereits seit längerer Zeit die Demo von XCOM: Enemy Unknown, dem vielversprechenden Taktik-Strategiemix aus dem Hause Firaxis Games, anspielen darf, mussten sich die Konsolenspieler noch in Geduld üben. Die Wartezeit hat nun ein Ende. Ab sofort ist die Demo der Xbox360-Version über den Xbox Live-Marktplatz verfügbar. Playstation 3-Spieler müssen noch bis morgen warten.

Die Spieler in den USA dürfen sich bereits seit heute mit dem Taktik-Strategie-Titel vergnügen, während die Spieler in Europa sich noch bis zum 12. Oktober 2012 gedulden müssen. Doch die Geduld soll sich auszahlen, denn bereits die ersten Tests im Internet lassen auf eine echte Taktik-Strategie-Perle hoffen.

Bis zum Release können sich neben PC-Spielern nun auch die Konsolenspieler die Zeit mit der Demo-Version des kommenden Blockbusters vertreiben. Die Demo, zu der du bei uns auch eine Bilderstrecke mit Eindrücken findest, lässt dich in die ersten beiden Level der Tutorial-Kampagne abtauchen. Nebenbei erlebst du den Beginn der Geschichte und lernst die Grundfunktionen des Spiels kennen. In der zweiten Mission darfst du bereits selbstständig auf die Alien-Jagd gehen. Über die Demo für die Konsolen berichtete Videogamer.com.

» Tipp: XCOM: Enemy Unknown noch nicht gekauft? Dann schau auf jeden Fall in unserem XCOM: Enemy Unknown-Preisvergleich vorbei!

Was ist XCOM: Enemy Unknown?

Mehr zum Spiel erfährst du auch im folgenden Trailer:

[SnackTV id=624292 width=530]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche