Der Redmonder Hersteller Microsoft plant offenbar demnächst zwei neue Bundles mit seiner Next Generation-Konsole Xbox One auf den Markt zu bringen. Das gab das Unternehmen in der vergangenen Woche im Rahmen einer Presseveranstaltung bekannt. Die beiden neuen Bundles kommen ohne Kinect und sind vor allem an die Fans von Sport- und Actiontitel gerichtet.

Bei dem ersten Paket handelt es sich um eine Standard-Version der Xbox One-Konsole, die in den USA zum Preis von 399,00 US-Dollar zu haben sein und einen Code für die digitale Version von Madden NFL 15 enthalten wird.

Fans der EA-Football-Serie bekommen den neusten Ableger somit beim Kauf einer Konsole komplett kostenlos dazu. Das macht ein Ersparnis von 69,96 US-Dollar! Das Paket wird zudem drei Madden Ultimate Team Pro-Packs umfassen. Hierzulande wird Madden NFL 15 auch einzeln ab dem 28. August 2014 erhältlich sein.

Während das Sport-Bundle eine schwarze Konsole enthalten wird, bekommen die Käufer des Action-Pakets zum ersten Mal eine weiße Edition des Gerätes geliefert. Als Spiel wird dem Bundle der kommende Third-Person-Shooter Sunset Overdrive von Insomniac Games in der digitalen Version beiliegen. Was das Paket kosten wird, wurde bisher noch nicht verraten. Der Release des Spiels in Europa ist für den 31. Oktober dieses Jahres geplant.

Ob und wann die beiden Bundles bei uns erhältlich sein werden, ist aktuell noch nicht bekannt. Sollte Microsoft die beiden Pakete auch für den europäischen Markt bestätigten, werden wir darüber berichten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche