Erst vor Kurzem haben wir über die exklusive Xbox One: White Edition berichtet, die Microsoft gerüchteweise für seine Mitarbeiter anfertigen ließ. Viele Spieler zeigten sich daraufhin enttäuscht, das diese nur auf die Angestellten limitiert wurde und die Handelsversion nur in Schwarz erhältlich sein wird. Nun hat sich auch Microsofts Larry “Major Nelson” Hryb zu dem Thema geäußert.

Hrybs Antworten bestätigen indirekt, dass die Gerüchte wahr sind und die Mitarbeiter von Microsoft tatsächlich mit der exklusiven Ausgabe der Konsole im edlen Weiß beglückt werden. Dass diese nicht im regulären Handel erscheinen wird, stimmt offenbar ebenfalls. Zumindest vorerst nicht.

Auf die Frage einiger Reddit-User hin, ob man eines Tages ebenfalls die White Edition des Gerätes erwerben können wird, antwortete der Macher “Vielleicht in einer seeehr fernen Zukunft.“ Die normale Version in schwarz wird noch im November dieses Jahres zum Preis von 499 Euro auf den Markt kommen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche