Bereits im November dieses Jahres werden die beiden Next Generation-Konsolen aus dem Hause Sony und Microsoft das Licht der Welt erblicken und zahlreiche Fans vor einer schwierigen Frage stellen: Xbox One oder doch die PlayStation 4? Dieser Frage geht der YouTuber “brysi” in einem humorvoll inszenierten Video auf den Grund.

Welche Konsole soll es sein? Wo investiere ich mein Geld und auf welcher der beiden Plattformen bekomme ich die besseren Spiele? Diese Fragen dürften aktuell einige der Konsolen-Fans beschäftigen. Da die meisten sich keine zwei Geräte leisten können, muss eine Entscheidung her und diese ist alles andere als einfach zu fällen.

In einem witzigen Video thematisiert der YouTuber “brysi” den Kampf der beiden Konsolen in einem Rap-Battle. Dabei treffen allerdings die beiden aktuellen Geräte Xbox 360 und die PlayStation 3 aufeinander, um die Frage zu klären, wer einen besseren Nachfolger bekommen wird. Dabei werden diverse Pro- und Contra-Argumente für beide Next Generation Geräte aufgeführt, sowie verschiedene Features aufgezählt.

Auch ein kleiner Seitenhieb auf die Wii, die unglücklich in einer Schublade versauert, ist vorhanden. “Eines Tages wirst du noch mit mir spielen”, sagt die kleine Nintendo-Konsole, bevor sie schluchzend wieder in der Schublade verschwindet. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

Rap Battle | Xbox One vs Playstation 4


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche