Während sich der Release der beiden Next-Gen-Konsolen mit großen Schritten nähert, schöpfen die beiden Hersteller Sony und Microsoft aus dem Vollen, um mit aufwendig produzierten Werbespots weitere Fans für ihre Geräte zu begeistern. Diese Woche wollen uns die Macher aus Redmond davon überzeugen, beim Kauf einer Konsole zur Xbox One zu greifen.

Ob der opulente Multiplayer-Shooter Titanfall aus dem Hause Respawn Entertainment, das rasante Forza Motorsport 5 von Turn 10 Studios, Capcoms Horror-Survival-Adventure Dead Rising 3 oder Cryteks Sandalenepos Ryse: Son of Rome – auf der Xbox One wird es einige exklusive Titel geben, die die PlayStation 4 Fans nie zu Gesicht bekommen werden.

Für den einen oder anderen Spieler ist das sicher ein Grund, sein hart verdientes Geld in die neue Xbox zu investieren. Neben dem üppig Angebot an exklusiven Blockbustern will Microsoft seine Konsole zudem als ein umfassendes Entertainment-Erlebnis verstanden haben, was auch durch den Star-Auftritt von Steven Gerrard (FC Liverpool) und Zachary Quinto (Star Trek Into Darkness) verdeutlicht wird.

Die Xbox One wird am 22. November 2013 weltweit in 13 Ländern im Handel erscheinen. Den besagten Werbespot kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche