Xbox One - Complete BundleSeit dem 22. November 2013 ist die Xbox One weltweit in 13 Ländern im Handel erhältlich. Hierzulande schlägt die Konsole mit 499 Euro zu Buche. Wie man aktuell der offiziellen Webseite von Microsoft entnehmen kann, ist offenbar noch ein “Complete Bundle” für knapp 720 Euro geplant, das neben zwei Spielen auch eine einjährige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft beinhalten soll.

Für 719,96 Euro erhält der Käufer des “Complete Bundles” neben der Next Generation-Konsole eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft für zwölf Monate, das Rennspiel Forza Motorsport 5 aus dem Hause Turn 10 Studios sowie Frontier Developments’ Wirtschaftssimulation Zoo Tycoon. Zum Paket gehört auch eine Garantie und Service-Erweiterung.

Zwar kann man das “Complete Bundle” auf der Microsoft Store Webseite schon betrachten, ein Kauf ist allerdings bisher noch nicht möglich. Auch weitere Informationen zu dem Paket sind rar gesät. So geht aus der Beschreibung nicht hervor, ob man die beiden Titel auch auf Wunsch gegen andere Spiele tauschen können wird. Auch ist nicht klar, ob dem Bundle ein zweiter Controller beiliegt. Sobald Microsoft sich dazu äußert, werden wir darüber berichten.

——–

Update: Das „Complete Bundle“ wurde mittlerweile offenbar wieder aus dem Store genommen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche