Xbox One: November-Update jetzt herunterladen – Diese Inhalte erwarten dich

November Update for Xbox One Out Now

Seit dem vergangenen Wochenende steht das November-Update für die Xbox One zum Download bereit. Im Gepäck hat der Patch eine ganze Reihe von neuen Features und Verbesserungen. So kannst du beispielsweise nun einen individuellen Hintergrund für jeden Account auf deiner Xbox One einstellen.

Einstellen kannst du z.B. eine bestimmte Farbe oder via Media Player App ein beliebiges JPG oder PNG. Der Hintergrund wird dann auf jeder Xbox One sichtbar sein, auf der du dich mit deinem Account einloggst.

Ebenfalls neu hinzugekommen ist mit dem November-Update u.a. auch die Möglichkeit,in deinem Nutzerprofil deinen Ort und deine Biographie zu hinterlegen sowie deine Lieblings-Game-Clips direkt mit deinen Followern auf Twitter teilen.

Das war nur ein kleiner Ausschnitt der Änderungen,die mit dem aktuellen Patch Einzug gehalten haben. Im obigen Video geht Microsofts Larry Hryb aka Major Nelson noch einmal genauer auf die Neuheiten und Änderungen ein. Eine Liste der Inhalte findest du außerdem auf seinem Blog.

Tipp: Du bist auf der Suche nach einem guten Xbox One-Angebot? Bei Amazon.de bekommst du aktuell die Konsole zusammen mit Call of Duty: Advanced Warfare, Assassin’s Creed Unity und Assassin’s Creed 4 für 399 €!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!