Microsoft hat einen neuen Trailer zur bevorstehenden E3-Präsentation veröffentlicht. Wie bereits im Vorfeld angekündigt, wird das Event ganz im Zeichen der Spiele stehen und eine breite Palette an neuen Next-Generation-Titeln für die Xbox One präsentieren. Neben bereits bekannten Blockbustern wie Battlefield 4, Forza 5 oder FIFA 14 werden auch einige Neuentwicklungen enthüllt.

Vom 11. bis 13. Juni 2013 werden zahlreiche Entwickler und Publisher im Rahmen der E3 in Los Angeles die diesjährigen Highlights aus dem Bereich Spiele und Entertainment präsentieren. Auch der Redmonder Soft- und Hardwarehersteller Microsoft wird vor Ort sein und einige interessante Titel für seine neue Konsole vorstellen.

Mit einem kurzen Trailer stimmt Microsoft die Fans nun auf das bevorstehende Großereignis ein und zeigt einige Titel, die uns auf der E3 erwarten. Neben Forza 5, Halo 4 und Call of Duty Ghosts, verspricht der Trailer auch Vorstellungen von Battlefield 4, Splinter Cell: Blacklist, Dark Souls 2 sowie Gears of War Judgement.

Desweiteren dürfen sich die Fans auf einige Titel aus dem EA-Sports-Portfolio freuen, darunter FIFA, Madden und UFC. Auch South Park: Der Stab der Wahrheit soll im Zuge des Events präsentiert werden. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Trailer!

Xbox @ E3 live coverage trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche