Schon im Rahmen der diesjährigen Electronic Entertainment Expo in Los Angeles zeigte der Redmonder Hersteller Microsoft den Fans einige interessante Titel, die sich aktuell in der Entwicklung für die Xbox One befinden. Nun wurde auf der offiziellen Xbox-Webseite auch eine komplette Liste veröffentlicht, die uns zeigt, welche Spiele wir in diesem Jahr noch erwarten dürfen.

Demnach wird Microsoft dieses Jahr noch einige spannende Neuerscheinungen für die Xbox-Fans zu bieten haben. Unter den geplanten Spielen sind auch diverse Exklusiv-Veröffentlichungen, wie etwa Sunset Overdrive, Forza Horizon 2, Killer Instinct: Season 2 oder auch Fable Legends zu finden.

Darüber hinaus dürfen sich die Spieler noch auf zahlreiche Titel der Drittanbieter freuen, darunter auch große Blockbuster wie Assassin’s Creed Unity, Battlefield Hardline, Call of Duty: Advanced Warfare, Far Cry 4, oder Dragon Age: Inquisition. Langweilig dürfte es also vorerst nicht werden. Die komplette Liste der geplanten Spiele kannst du der Grafik unterhalb dieser Zeilen entnehmen.

Xbox One - Releases 2014


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche