Wenn man den aktuellen Gerüchten im Netz glauben schenken darf, will sich Microsoft bei allen seinen aktuellen Mitarbeitern mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedanken. Dabei handelt es sich um eine exklusive Ausgabe der Next-Generation-Konsole Xbox One in edlem Weiß, die mit einem speziellen Branding versehen wurde. Eine Xbox Live Gold Jahres-Mitgliedschaft gibt es gratis dazu!

Das entsprechende Bild zur exklusiven Version des Gerätes wurde von User “Kinect10DLL” auf Reddit verlinkt. Dieses zeig die auf “Xbox One Employee Ship Gift” getaufte Ausgabe der Konsole, die jeder Mitarbeiter von Microsoft erhalten wird, der zum 12. Juli 2013 ein Teil des Unternehmens war und bis zum Launch der Xbox One noch zu den Angestellten zählt.

Zum Inhalt der White Edition zählen neben dem gratis Jahres-Abo für Xbox Live Gold auch sämtliche Exklusiv-Titel der neuen Konsole sowie ein spezielles Archievement. Das Gerät wurde zudem mit dem speziellen Branding “I Made This” versehen.

Über die Echtheit des Bildes kann bisher nur spekuliert werden. Microsoft selbst hat sich zu dem Thema noch nicht geäußert. Dass das Unternehmen sich gegenüber Angestellten oft sehr spendabel zeigt, hat man bereits beim Release von Microsofts Surface-Tablet gesehen. Auch hier wurden die rund 90.000 Mitarbeiter mit jeweils einem Windows 8-Tablet, Smartphone und PC bedacht.

Was sagst du dazu? Würde dir die White Edition der Xbox One gefallen oder sollte Microsoft bei der Verkaufsversion lieber bei der schwarzen Ausgabe bleiben?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Xbox One: Microsoft will seine Mitarbeiter offenbar mit einer exklusiven “White Edition” der Konsole beglücken"

Na bin mal gespannt wie viele das dann letztendlich sind. Es kommt ja auf die Masse der Konsolen an die da verschickt werden. Wenn da erstmal 1000 Konsolen rausgehen an die Mitarbeiter finde ich das weniger gut, denn ich wette dafür werden sicherlich 1000 Konsolen weniger im Laden stehen.