Die offizielle Xbox-Webseite wird bereits Anfang kommender Woche ein Update erfahren, welches einige recht interessante Dinge mit sich bringen wird. Nur wenige Tage vor dem Release der überarbeiteten Webseite hat der Redmonder Hersteller Microsoft ein neues Video veröffentlicht, das uns die kommenden Features ausführlich vorstellt.

In dem rund eineinhalb Minuten kurzen Clip erklärt Microsofts Director of Programming Larry “Major Nelson” Hryb, worauf sich die Spieler schon in Kürze freuen dürfen. So wird Xbox.com schon bald eine aktualisierte Darstellung des Spieler-Profils bieten, das mit Achievements, Freunden, Followern, einer Reputationsanzeige und allerhand anderen Dingen aufwarten soll.

Erstmals wird es zudem möglich sein, auch im Spiel aufgenommene Videos auf der Webseite zu betrachten. Das gilt sowohl für eigenhändig erstellen Clips, als auch für die „Let’s Play“-Videos der Freunde. Nach dem Launch soll die Webseite laut Major Nelson kontinuierlich um weitere spannende Features erweitert werden. Das besagte Video zum Update kannst du dir unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Xbox One Profile Coming to Xbox.com


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche