Nachdem Microsoft bereits Ende vergangenen Monats ein Bundle, bestehend aus der Xbox One und dem kommenden Multiplayer-Shooter Titanfall, offiziell bestätigt hat, folgt nun auch eine offizielle Ankündigung eines weiteren Fan-Pakets, das sich vor allem an die Anhänger des Rennspiel-Genres richtet. Demnach soll auch Forza Motorsport 5 ein Bundle bekommen.

Wie Microsofts Director of Programming für Xbox Live, Larry “Major Nelson” Hryb vor Kurzem auf seinem Blog verriet, dürfen die Fans in Nordamerika bereits in der kommenden Woche mit dem Release des Bundles rechnen.

Das Paket soll aus einer Xbox One und einer digitalen Kopie des exklusiven Titels bestehen. Da keine weiteren Extras erwähnt werden, darf man davon ausgehen, dass sich der Rest des Paket-Inhaltes nicht von der üblichen Grundausstattung der Next Generation Konsole unterscheidet. Der Preis des Forza Motorsport 5 Bundles soll bei 499,99 US-Dollar liegen. Laut Hryb sei das Angebot zudem zeitlich begrenzt.

Ob, wann und zu welchem Preis dieses Bundle auch in Europa angeboten wird, wurde leider nicht explizit erwähnt. Da jedoch auch das Titanfall-Paket ab dem 13. März 2014 hierzulande erhältlich sein wird, darf man davon ausgehen, das auch die deutschen Spieler in Kürze die Möglichkeit bekommen werden, ein Forza-Bundle zu erwerben.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche