Die Auswahl an wirklich neuen Marken für die Xbox One ist derzeit zwar noch recht dürftig, dies soll sich jedoch schon bald ändern, wie Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer vor Kurzem via Nachrichtendienst Twitter verriet. Wie der Macher durchblicken ließ, werden die Fans der neuen Next Generation-Konsole schon bald eine ganz neue Franchise präsentiert bekommen.

Das Jahr 2014 ist noch jung und die im vergangenen Jahr getätigten Ankündigungen für die Xbox One sind sicher nicht alles, was Microsoft derzeit in der Hinterhand hat. Neben den Nachfolgern zu den bereits etablierten Marken wie Halo, Fable oder Plants vs. Zombies gibt es auch neue Marken, wie etwa Quantum Break, das aktuell bei den Max Payne-Schöpfern von Remedy Entertainment entsteht.

Wie Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer jüngst via Twitter verriet, befindet sich noch ein weiteres, bisher noch nicht angekündigtes Spiel in der Entwicklung, das bald enthüllt werden und erneut die Magie einer neuen Marke versprühen soll. Weitere Details ließ sich der Macher jedoch noch nicht entlocken. Sobald zu dem Thema etwas Konkretes verkündet wird, wirst du es natürlich bei uns erfahren.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche