Xbox - Neue Generation wird vorgestelltDas lange Warten hat in wenigen Stunden ein Ende! Heute Abend um 19 Uhr wird Microsoft die Katze Konsole endlich aus dem Sack lassen und die neue Xbox-Generation enthüllen. Wie wird die Konsole heißen, was hat sie zu bieten und wann wird sie erscheinen? Antworten darauf gibt uns das Unternehmen hoffentlich im Rahmen des heutigen Events, das du im Livestream verfolgen kannst!

Heute Abend wird die ganze Gaming-Welt gespannt auf den Microsoft Campus nach Redmond, Washington blicken. Dort wurde in den vergangenen Tagen bereits ein Zelt errichtet, in dem die kommende Konsole des Unternehmens der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll.

Wissen werden wir bereits in wenigen Stunden, wie die neue Konsole heißen wird und auch die ersten technischen Details wird Microsoft sicherlich verraten. Weitere Infos soll es zudem zum kommenden Shooter-Kracher Call of Duty: Ghosts aus dem Hause Activison geben.

Ansonsten soll auf dem heutigen Event die Konsole selbst im Mittelpunkt stehen. Im Rahmen der E3, die im Juni in Los Angeles stattfindet, soll der Fokus dann jedoch voll und ganz auf den Spielen liegen.

Du kannst es kaum erwarten, mehr zur neuen Xbox zu erfahren? Verfolgen kannst du die Enthüllung heute Abend ab 19 Uhr im Livestream auf Xbox.de!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Xbox 720: Präsentation heute ab 19 Uhr im Livestream verfolgen"

Werde ich mir sicherlich anschauen. Meinen Flammenwerfer habe ich auch schon mal parat falls ich flamen muss. Hahah Flammenwerfer, flamen versteht ihr…

Dann sind wir mal gespannt, was an den ganzen Gerüchten der letzten Wochen so dran ist.^^

Sorry aber ich habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt ich bin auf der falschen Präsentation. Haben die da nun eine Spiele Konsole vorgestellt, oder einen neuen Fernsehreceiver?

Ich glaube sie zeigten insgesamt drei Spiele. Eines war Forza, wo ich sagen muss, da habe ich schönere Renn-Spiele auf dem PC gesehen.
Und mal ernsthaft, NIEMAND, aber auch wirklich niemand wird so nah an die Autos heranzoomen um die ganzen Feinheiten sehen zu können.
Das zweite Spiel war so nichtssagend da hätte ich bei Lost noch mehr verstanden hätte ich nur das Ende gesehen!

Und das letzte Spiel war dann CoD, erst einmal, sich selber zu preisen dass man nach 6 Jahren endlich mal den allerwertesten hoch bekommt und was neues macht ist schon eine Frechheit.
Aber das was dann, was da gezeigt wurde war noch nicht mal hübsch, sah aus wie Crysis 1 Grafik, da wird BF4 dann doch wieder besser aussehen und die haben ihren namen behalten (wer den Stream gesehen hat weiß was ich damit meine).

Aber der Rest? Gut die ganzen Features der Xbox 360 wurde jetzt in eine Konsole zusammengefasst. Deswegen wohl der Name One. Aber gerade weil es nur zusammengefasst wurde war es nichts neues. Und halt alles auf den Fernseher zugeschnitten. Da geben die doch echt an, dass sie jetzt super schnell die Tabs wechseln können? Ja soll vorkommen wenn man endlich mal Hardware von 2010 drin hat.

Ich bin zwar darüber nicht glücklich, aber Sony hatte hier ganz klar die Nase vorn. Die haben wenigstens eine Konsole für Gamer vorgestellt und keine Fernsehreceiver.

Damit das ganze nicht zu negativ klingt, ich freue mich das es eine Halo Serie geben wird.