Xbox 720: Spray LogoIn knapp einer Woche, am 21. Mai 2013, ist es soweit: Dann öffnet Microsofts Event-Präsentation auf dem Xbox-Campus in Redmond ihre Pforten und die ganze Branche wartet gespannt auf das, was das Unternehmen im Gepäck hat. Großes Highlight des Events soll die Vorstellung der Xbox 720 sein. Vom Schauplatz gab es nun erstmals ein Bild zu sehen.

In genau 5 Tagen haben die Gerüchte um die neue Microsoft-Konsole ein Ende. Dann werden wir erfahren, welche der zahlreichen Spekulationen rund um das Next-Gen-Gerät sich als richtig erweisen.

Neben der Konsole wird Microsoft sicher auch einige Next-Generation-Titel vorstellen und auch der Entwickler und Publisher Electronic Arts, der gerüchterweise einen großen exklusiven Deal mit dem Konzern unterzeichnet haben soll, wird angeblich mit von der Partie sein um ein paar noch geheime Ankündigungen zu machen.

Aktuell laufen die Aufbauarbeiten am Schauplatz des Events auf Hochtouren, wie Larry Hryb und Aaron Greenberg von Microsoft vor Kurzem via Twitter bestätigt und es auch gleich mit einem Bild untermauerten:

Im Verlauf der Woche werden eventuell weitere Bilder folgen, die das Voranschreiten der Vorbereitungen zum Großereignis dokumentieren.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Xbox 720: Aufbauarbeiten für das Enthüllungs-Event am 21.05.2013 schreiten voran"

Boha ein Zelt, sie haben recht die die neue Generation beginnt. Damit hätte ich nie gerechnet das die sowas verrücktes aufbauen wie ein Zelt! Wie?Was? Achso das tolle steckt unter dem Zelt…ähh ja wusste ich, bin doch Profi!
Ich kann mir gerade gut vorstellen wie einige Foto Phreaks gerade versuchen irgendwie durch den Spalt am Zelt zu schauen. 😀

XD Ein Zelt!!! haha

Oh Mann oh Mann… Ich hätte mir ein wenig mehr erhofft von Microsoft. Das kann man doch in einem Überdimensionierten Pavillion doch gar nicht richtig rüber bringen!

Sony hatte genau das richtige Format, mit richtig dicken Screens an den Seiten und der Front… Ich bezweifle, dass das in dem Zelt genau so seriös rüberkommt, wie bei Sony das der Fall war. Wobei es sich hier doch endlich um die neue geile XBOX handeln soll..

Microsoft ich hoffe Ihr belehrt mich eines besseren! 😉