Mit dem neusten Ableger der Wrestling-Simulationsreihe WWE 2K15 wollen die beiden verantwortlichen Entwicklerstudios Visual Concepts and Yuke’s nicht nur grafisch und spielerisch überzeugen. Auch in puncto musikalische Untermalung möchte man keine halben Sachen machen und einen abwechslungsreichen Soundtrack mit bekannten Stars der Musikszene abliefern.

Zu diesem Zweck arbeiteten die Macher auch mit dem Profi-Wrestler und diesjährigen Cover-Athleten der Spielreihe, John Cena, zusammen, der dabei half, eine gesunde Mischung aus diversen Musikrichtungen, wie Hip-Hop, Rock, Pop und Dubstep zusammenzustellen. Der Soundtrack soll dabei in digitaler Form auch separat erhältlich sein.

Demnach werden die WWE-Fans das Album bereits ab Dienstag, den 21. Oktober 2014 über Atlantic Records erwerben können. Der Soundtrack bietet unter anderem Titel wie “Ghost” von “Mystery Skulls”, “Come On Over” von “Royal Blood” sowie “We Dem Boyz” von “Wiz Khalifa”. Mit Letzterem hat John Cena auch gleich die beiden Bonustracks “All Day” und “Breaks” aufgenommen, die ebenfalls mit auf der Compilation zu finden sind.

Die komplette Soundtrack-Liste sieht wie folgt aus:

  1. Wiz Khalife & John Cena – „All Day“
  2. B.o.B. – „Ready“ (Feat. Future)
  3. Rudimental – „Free“ (Feat. Emeli Sandé & Nas)
  4. Wiz Khalifa – „We Dem Boyz“
  5. Flo Rida – „Wild Ones“ (Feat. Sia) [WrestleMania 28 Version]
  6. Knife Party – „Bonfire“
  7. Big Smo – „Workin'“ (Feat. Alexander King)
  8. Mystery Skulls – „Ghost“
  9. Royal Blood – „Come On Over“
  10. Wiz Khalifa & John Cena – „Breaks“

Im Spiel werden neben den oben genannten Musikstücken noch die vier Songs „This Means War“ von “Avenged Sevenfold”, „Heart Of A Warrior“ von “Dizzee Rascal feat. Teddy Sky”, „This Is How We Roll“ von “Florida Georgia Line feat. Luke Bryan” sowie “Zero Visibility” von “Rise Against” enthalten sein.

Das Spiel selbst wird hierzulande am 31. Oktober 2014 für die alten und am 21. November 2014 auch für die neuen Konsolen von Sony und Microsoft veröffentlicht.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche