Bereits im Oktober dieses Jahres bringen die beiden Entwicklerstudio Yuke’s und Visual Concepts mit WWE 2K15 den nächsten Ableger der beliebten Wrestling-Spielreihe auf den Markt. Neben einer Standard-Version des Spiels wird es, zumindest für die Next Generation Konsolen, auch eine streng limitierte Sonderedition geben, die sich vor allem an die Fans von Hulk Hogan richtet.

Die sogenannte “Hulkamania Edition” wird sowohl in den USA als auch hierzulande erhältlich sein. Das rund 100 Euro teure Fan-Paket ist weltweit lediglich auf 25.000 Stück begrenzt und wird eine Sammelkarte mit dem Autogramm der Wrestling-Legende enthalten.

Neben der Karte erhalten die Sammler auch eine exklusive Funko “Hollywood” Hulk Hogan Vinyl-Figur sowie ein Stück der Ringplane, die von Hulk Hogans letztem Auftritt bei Monday Night Raw stammte.

Spieler, die “Hulkamania Edition” noch vor dem offiziellen Release erwerben, erhalten zudem zusätzliche Spielinhalte in Form der beiden Charaktere Hulk Hogan und Sting, die in jeweils zwei verschiedenen Ausführungen im Spiel verfügbar sein werden.

Hierzulande soll WWE 2K15 laut dem aktuellen Stand am 31. Oktober dieses Jahres für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erscheinen.

WWE 2K15: Hulkamania-Edition


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche