Nachdem 2K Sports bereits kürzlich eine “Hulkamania Edition” des kommenden Wrestling-Titels WWE 2K15 exklusiv für die Xbox One und die PlayStation 4 ankündigte, folgt nun eine weitere Neuigkeit, welche die Fans freuen dürfte. Demnach werden die beiden Next Generation-Konsolen von Sony und Microsoft auch zwei spezielle Modi spendiert bekommen.

Laut dem Bericht des Online-Portals IGN soll es sich bei dem ersten Modus um “MyCareer” handeln, der vor allem den Fans der 2K Sports Basketball-Simulation NBA 2K14 bekannt sein dürfte. Hier bekommen die Spieler die Möglichkeit, mit einem selbst erstellen Wrestler eine eigene Karriere zu starten.

Zudem wird die Next-Gen-Fassung mit dem Modus “2K Showcase” bedacht, der laut IGN in zwei Episoden unterteilt sein wird. Diese sollen sich jeweils um eine epische Rivalität aus der WWE-Vergangenheit drehen und eine Art Mini-Dokumentationen zum Mitspielen darstellen. Welche Rivalitäten uns präsenteirt werden, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

Beide Modi sind exklusiv für die Next Generation-Konsolen geplant und werden somit nicht in der Xbox 360- oder PlayStation 3-Version enthalten sein. WWE 2K15 wird hierzulande am 31. Oktober dieses Jahres für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche