Der Publisher 2K Sports hat den Cover-Athleten für den kommenden Wrestling-Titel WWE 2K15 enthüllt. Demnach wird niemand geringerer als der WWE-Superstar, Rapper und Schauspieler John Cena die Verpackungen des Spiels zieren. Passend zu der Bekanntgabe haben die Macher auch gleich einen Video veröffentlicht, in dem Cena ein paar Worte an die Fans richtet.

So kommt der Wrestler in dem kurzen Beitrag persönlich zu Wort, um seine Freude über die Wahl zum Cover-Athleten auszudrücken. Es sei eine Ehre und ein Privileg, der Cover-Superstar für WWE 2K15 zu sein, das für eine lange Geschichte großartiger Sportsimulationen mit Cover-Athleten wie Michael Jordan, Kevin Durant, LeBron James und natürlich auch Dwayne “The Rock” Johnson steht, so Cena. „Ich freue mich schon darauf, die Fahne für WWE 2K15 zu tragen und der WWE-Welt die nächste Generation der WWE-Spiele präsentieren zu können.“

Auch Chris Snyder, seines Zeichens Vice President of Marketing bei 2K Sports, meldete sich zu Wort und merkte an, dass Cena durch seine außergewöhnlichen Leistungen in der WWE und darüber hinaus der ideale WWE-Superstar sei, um die WWE 2K-Reihe gebührend zu repräsentieren. Wie der Macher zudem versprach, dürfen sich die Fans auf monumentale Verbesserungen in den Bereichen Gameplay, Grafik und Präsentation freuen.

Hierzulande wird WWE 2K15 ab dem 31. Oktober dieses Jahres für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Das besagten Video mit John Cena sowie das fertige Cover kannst du dir unterhalb dieser Zeilen anschauen. Viel Spaß!

WWE 2K15 Cover Star Announce DE USK

WWE 2K15 - Cover Athlet


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche