Am 1. November 2013 wird der Publisher 2K Sports die Wrestlingsimulation WWE 2K14 in Europa in den Handel bringen. In einem Fan-Forum wurde eine Werbeanzeige aus der aktuellen Ausgabe des WWE-Magazins veröffentlicht, die einen Bonus für die Vorbesteller enthüllt. Demnach werden die Frühentschlossene den Wrestler Ultimate Warrior als Bonus-Charakter erhalten.

Mit dem Ultimate Warrior feiert wohl einer der umstrittensten und bekanntesten professionellen Wrestler sein Spiele-Comeback, nachdem er seit nun schon fast dreizehn Jahren weder in der SmackDown-, SmackDown vs Raw-, WWE-, oder WWE 2K -Serie auftauchte.

Seine letzten Auftritte hatte der Wrestler im Jahre 2009 in Legends of Wrestlemania sowie zwei Jahre später in WWE All-Stars. Beide Titel waren eher Arcade-Prügler und zeichneten sich mehr durch eine comichafte Darstellung der Charaktere sowie übertriebene Special-Moves-Einlagen.

Entdeckt hat die Info ein User der Wrestling-Fanseite “The SmackDown Hotel”. Dieser veröffentlichte ein Bild, auf dem eine Werbeanzeige aus der aktuellen August-Ausgabe des WWE-Magazins abgebildet ist. Neben Dwayne “The Rock” Johnson ist da auch ein kleiner Hinweis zu sehen, der den potenziellen Käufern die Vorbestellung schmackhaft machen soll.

Wer das Spiel in Nordamerika noch vor dem regulären Release am 29. Oktober 2013 ersteht, wird den Ultimate Warrior als einen Bonus-Charakter erhalten. Hierzulande wird die Veröffentlichung des Titels zwei Tage später, am 1. November 2013 erfolgen. Ob auch deutsche Spieler in den Genuss des Bonus-Charakters kommen, ist bisher noch nicht bekannt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche