WoW: Mogu'shangewölbe Teil 2 im LFRWie angekündigt ging im Rahmen der heutigen Wartungsarbeiten bei World of Warcraft die zweite Hälfte des MoP-Raids Mogu’shangewölbe im Schlachtzugsbrowser online. Voraussetzung ist wie beim ersten Teil ein Item-Level von 460.

Anfang Oktober gab Blizzard bereits den genauen Zeitplan für die Öffnung der Raid-Instanzen in Mists of Pandaria bekannt. Wie geplant ging am heutigen Mittwoch, den 17.10.2012, nun der zweite Teil des Mogu’shangewölbes im LFR online. Im US-Forum bestätigte Community Manager Critho gestern noch einmal, dass die Voraussetzung zur Teilnahme auch bei der zweiten Hälfte bei Item-Level 460 liegt.

In der kommenden Woche wird es bei den MoP-Schlachtzügen keine Neuheiten geben, am 31.10.2012 werden dann jedoch die beiden Raids Herz der Angst und Terrasse des Endlosen Frühlings im normalen Schwierigkeitsgrad ihre Pforten öffnen. Heroische und Schlachtzugsbrowser-Version folgen eine Woche später. Voraussetzung wird laut Critho hier für den Schlachtzugsbrowser ein Item-Level von 470 sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche