WoW - MoP: Schlachtfeld von KatmoguIn Patch 5.1 von WoW wird es möglich sein, mit Eroberungspunkten Rüstung, die für Eroberungspunkte gekauft wurde, aufzuwerten. Im Zuge dessen will Blizzard in Kürze nun auch das wöchentliche Maximum für Eroberungspunkte erhöhen.

Wie Community Manager Ulvareth vor wenigen Stunden im offiziellen Forum mitteilte, soll bei WoW in Kürze ein Hotfix aufgespielt werden, der die maximale Menge von Eroberungspunkten, die pro Woche gesammelt werden können, erhöht.

Bei einer Wertung von 1.500 wird das Eroberungspunkte-Maximum für die Arena laut Ulvareth von derzeit 1.350 auf 1.800 angehoben. Für gewertete Schlachtfelder wird das Maximum auf 2.200 von derzeit 1.650 erhöht. „Wie gewohnt wird euch eine höhere Wertung erlauben, mehr Eroberungspunkte zu sammeln“, so Ulvareth in seinem Beitrag abschließend.

Wann genau Patch 5.1 auf den Live-Servern eintreffen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Wer bereits jetzt einen ersten Blick auf die kommenden Neuheiten, darunter u.a. die Kampfgilde, werfen möchte, kann das auf dem öffentlichen Testserver tun, auf dem der Patch bereits verfügbar ist!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche