WoW Event-Guide Winterhauchfest

Weihnachten naht in großen Schritten und auch in WoW geht es einmal mehr feierlich zu. Von Samstag, den 15.12.2012 bis Mittwoch, den 02.01.2013 findet im Spiel wieder das Winterhauchfest statt. Was dich dabei erwartet, erfährst du in unserem Event-Guide!

Wenn Weihnachten ansteht, geht es auch in Azeroth wieder festlich zu. Im Rahmen des Winterhauchfests macht Altvater Winter Halt in Orgrimmar und Eisenschmiede und beschert braven Spielern u.a. ab dem 25.12.2012 Geschenke.

Zudem erwarten dich zahlreiche Quests, mit denen du dir die Zeit bis Weihnachten und danach vertreiben kannst. Bereite z.B. Lebkuchen für den Altvater zu oder besiege den monströsen Griesgram im Vorgebirge des Hügellandes.

Neben Quests dürfen natürlich auch Erfolge nicht fehlen. 14 Stück an der Zahl erwarten dich, von denen 11 für den Meta-Erfolg Winterhauchengel benötigt werden, der dir den gleichnamigen Titel beschert. Weitere Details dazu erfährst du in unserem Event-Guide:

» Wow Event-Guide: Winterhauchfest «