Premiere des MoP-Intro Cinematics auf der gamescom 2012Im Rahmen einer Pressemitteilung gab Blizzard am heutigen Nachmittag das Line-Up für die diesjährige gamescom bekannt, die vom 15.08.-19.08.2012 in Köln stattfindet. Premiere feiern wird auf der Messe auch das Intro-Cinematic der vierten WoW-Erweiterung Mists of Pandaria.

Laut Blizzard wird das Intro-Cinematic am 16.08.2012, dem ersten Publikumstag der Veranstaltung, am Messestand des Unternehmens (B21, Halle 6.1) seine Weltpremiere feiern. Neben dieser Premiere wird sich Besuchern des Stands zudem die Möglichkeit bieten, im Rahmen einer spielbaren Demo das Startgebiet der Pandaren zu erkunden und die neue Klasse Mönch auszuprobieren.

Getestet werden kann am Stand zudem der Mehrspielermodus von StarCraft 2: Heart of the Swarm und das am 15.05.2012 veröffentlichte Diablo 3, das zum sich am schnellesten verkaufenden PC-Spiel in der Geschichte wurde. Mehr zu Diablo 3 erfährst du übrigens auch bei uns auf DailyDiablo.de!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Weltpremiere des Intro-Cinematics von Mists of Pandaria auf der gamescom"

Mhh das hatten wir ja schon mal mit WotLK, die Leute haben mal so was von nicht reagiert das es echt peinlich war.

Nunja hierbei könnte ich mir allerdings größeren Andrang vorstellen (ich meine WOW ist jetz nicht gerade unbekannt XD)