Drachenstatue in Mists of PandariaAuch am heutigen Donnerstag finden in der Beta von Mists of Pandaria wieder Raid-Tests statt. Im Fokus stehen dieses Mal zwei Schlachtzugsbegegnungen für 10 Spieler im heroischen Modus. Dieses Mal geht es in das „Herz der Angst“ und das „Mogu’shangewölbe“.

Einem Testlauf unterzogen wird heute um 19:30 Uhr zunächst der Kaiserliche Wesir Zor’lok im Herz der Angst. Um 1 Uhr folgt anschließend dann Elegon im Mogu’shangewölbe. Wie immer können sich die angesetzten Zeiten auch noch kurzfristig ändern oder die Tests auch komplett ausfallen. Gründe dafür könnten laut Blueposter Watcher z.B. Bugs oder Hardware-Probleme sein.

In fast genau zwei Monaten, am 25.09.2012, wird Mists of Pandaria sein offizielles Release feiern. Erhältlich ist die vierte WoW-Erweiterung neben der Standard- auch in einer Digitalen Deluxe sowie einer Collector’s Edition. Wo du die Standard und die Collector’s Edition aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Mists of Pandaria Key-Preisvergleich!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche