WoW: Erweiterung Mists of Pandaria - Beta Opt-In gestartetAm vergangenen Freitag fand in der Beta von Mists of Pandaria der erste Raid-Test statt. Gegenstand des Tests waren dabei die Steingardisten im Mogu’shanpalast im normalen Schwierigkeitsgrad. Heute Abend nun können zwei weitere Schlachtzugsbegegnungen getestet werden.

Los geht es im Mogushanpalast am heutigen Montag, den 25.06.2012 um 19:30 Uhr mit der 10-Spieler-Version von Gara’jal, dem Geistbinder, im normalen Schwierigkeitsgrad. Anschließend können um 1 Uhr dann die Geisterkönige bekämpft werden.

Laut Tyiliru sollten die beiden Schlachtzugsbegegnungen etwa zu den genannten Zeiten auf allen Beta-Testservern unabhängig von der Region verfügbar sein. Wie immer könne sich der Testplan jedoch auch dieses Mal noch kurzfristig ändern oder aufgehoben werden. Gründe dafür könnten u.a. Bugs, Hardware-Probleme oder auch mal ein kranker Designer sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche