Gipfel von Kun-Lai in der MoP-BetaBereits Ende Juni gab Blizzard bekannt, dass das Intro Cinematic der vierten WoW-Erweiterung Mists of Pandaria am 16.08.2012 auf der gamescom seine Weltpremiere feiern werde. Nun veröffentlichte der Entwickler weitere Details zu diesem Ereignis.

Das Intro Cinematic von Mists of Pandaria wird am 16.08.2012, dem ersten Publikumstag der gamescom, um 14 Uhr uraufgeführt. Ausgestrahlt wird die Filmsequenz laut Blizzard am Stand des Entwicklers in Halle 6.1 (B21) auf einer riesigen Leinwand sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Begleitet wird die Enthüllung des Intro Cinematics von einem Auftritt des weiblichen Trommelensembles MANAO – Drums of China, die bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking der Eröffnungs- und Abschlussakt waren. Nach der Premiere der Sequenz folgt dann noch eine Autogrammstunde mit den Entwicklern.

Am Stand von Blizzard wird jedoch noch mehr geboten sein. So besteht die Möglichkeit, neben Mists of Pandaria auch Diablo 3 und StarCraft 2 zu spielen. Zudem werden ein Tanz- und ein  Kostümwettbewerb veranstaltet. Zu gewinnen gibt es dabei u.a. ein Gaming Notebook.

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche