WoW - Mists of Pandaria: Boot mit PandarenDie für heute angesetzten Wartungsarbeiten bei WoW dauern länger als geplant! Nachdem Blizzard im Launcher ein Ende zunächst für 11 Uhr ankündigte, wurden diese am heutigen Vormittag vorerst bis 13 Uhr verlängert. Wie Blizzard vor rund einer halben Stunde nun jedoch mitteilte, wird es eine erneute Verlängerung geben.

Die EU-Server von WoW sind derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar, die sich länger ziehen als von Blizzard geplant. Bereits um kurz vor 11 Uhr teilte der Entwickler mit, dass man die Arbeiten bis 13 Uhr verlängern müsse.

Um Kurz vor 13:30 Uhr gab es vom Kunden-Support dann via Twitter die Meldung, dass man die Wartungsarbeiten voraussichtlich um zwei weitere Stunden verlängern müsse. Der Grund dafür seien wichtige Tests, die man an den Servern durchführen müsse. Geplant sei derzeit ein Ende um 15 Uhr. Wir halten dich in diesem Artikel natürlich auf dem Laufenden, sollte es weitere Neuigkeiten geben!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche