Noch in diesem Jahr wird mit Warlords of Draenor die fünfte Erweiterung für World of Warcraft erscheinen. Bisher hatten die Entwickler als Release-Zeitraum nur groß den Herbst angegeben, doch ein konkretes Datum soll schon in Kürze folgen. Bereits nächste Woche soll dieses zusammen mit dem Cinematic für das Addon enthüllt werden.

Verfolgen kannst du die Weltpremiere des Cinematics am Donnerstag, den 14.08.2014 um 18:30 Uhr im Livestream auf der offiziellen WoW-Webseite. Enthüllt wird der Trailer von den WoW-Designern Ion Hazzikostas und Brian Holinnka live im Ace Theatre in Los Angeles.

Außerdem soll ein Live-Interview mit den Entwicklern geführt werden, die das Release-Datum für Warlords of Draenor bekanntgeben und außerdem die erste Episode der neuen animierten Mini-Serie „Die Herren des Krieges“ zeigen.

Wer am besagten Tag auf der gamescom ist, sollte dem Blizzard-Stand (Halle 7.1, B051) um 18 Uhr einen Besuch abstatten. Dort kann die Weltpremiere als Teil einer Show auf einer 12 Meter großen Leinwand verfolgt werden.

Update am 14.08.2014: Der Release-Termin steht fest, das Cinematic wurde enthüllt!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche