WoW-Neue-Männliche-MenschenBlizzard hat mit dem kommenden neuen WoW-Addon Warlords auf Draenor einiges vor. Besonders die alten Charaktermodelle der alten Rassen sollen eine Frischzellen-Kur bekommen – was offenbar wirklich nötig ist, wenn man sich das Video in diesem Artikel anschaut.

WoW wurde 2004 in den USA veröffentlichte, 2005 folgte dann der Release in Europa. Seitdem hat sich an den Charaktermodellen der alten Rassen nichts mehr getan – die Modelle sind also schon über 10 Jahre alt (wenn man die Entwicklungszeit mit einberechnet).

Doch das soll sich mit Warlords of Dreanor nun endlich ändern! Blizzard kündigte bereits vor einiger Zeit an, alle alten Modelle zu überarbeiten. Doch wie groß sind die Unterschiede wirklich im Vergleich zu den alten Modellen?

Gamespot hat nun ein Video veröffentlicht, in dem das Aussehen der Rassen-Versionen inklusive den Animationen aus Mists of Pandaria und Warlords of Draenor direkt verglichen werden.

Graphics Comparison: New & Old Models in World of Warcraft: Warlords of Draenor Beta


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche