Die Alpha zum kommenden neuen WoW-Addon Warlords of Draenor ist nun seit einer Weile im Gange und immer mehr Infos und Videos tauchen über die Inhalte der Erweiterung tauchen auf. So kannst du dir hier bei uns jetzt z.B. den ersten 5-Spieler-Dungeon „Bloodmaul Slag Mines“ im Video ansehen.

Die Instanz ist relativ fix erklärt: Sie erinnert vom Aussehen her etwas an die Todesminen aus WoW Classic. Allerdings sind hier keine Banditen unterwegs, vielmehr haben Oger die Draenei versklavt, um Erze zu schürfen. Deine Aufgabe ist es natürlich, das zu beenden, indem du die vier Bosse tötest.

Auf den ersten Blick wirkt der Dungeon relativ klein und viele Trashmob-Gruppen sind scheinbar nicht enthalten, was aber durchaus Sinn macht, schließlich sind die Bosse das Wichtigste in einer Instanz. Und die haben wieder einige besondere Fertigkeiten, auch wenn diese noch nicht komplett in der Alpha-Version enthalten sind.

Einen ersten Blick auf den Dungeon und die Bosskämpfe kannst du im folgenden Video von FatbossTV werfen.

Warlords of Draenor Alpha: Bloodmaul Slag Mines – FATBOSS

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche