Weltboss Salyis' Kriegsmeute in Mists of PandariaAm gestrigen Dienstag öffneten sich bei World of Warcraft die Pforten nach Pandaria. Da es auf einigen stark bevölkerten Realms nun zu Warteschlangen kommt, bietet Blizzard für die betroffenen Server kostenlose Charaktertransfers an, die bis zum 02.10.2012 in Anspruch genommen werden können.

Mit den kostenlosen Charaktertransfers will Blizzard betroffenen Spielern eine besser Spielerfahrung ermöglichen und es diesen erlauben, die Wartezeiten bei der Anmeldung zu umgehen.

Spielern, die sich auf den entsprechenden Realms befinden, stehen zwei unterschiedliche Zielserver zur Verfügung. „Sofern möglich haben wir Realms aus dem gleichen Realmpool und der gleichen Art (PvE/PVP/RP/RP) als Zielrealms ausgewählt, die darüber hinaus über eine unterschiedliche Bevölkerungsdichte verfügen“, so Community Manager Ulvareth in der offiziellen Ankündigung der kostenlosen Transfers.

Wechseln können Spieler bis zum 02.10.2012 kostenlos zwischen den folgenden Realms:

Beide Fraktionen Nur Horde
Von: Aegwynn
Nach: Azshara (PVP)
Nach: Anetheron (PVP)
Von: Blackhand
Nach: Ysera (PvE)
Nach: Un’Goro (PvE)
Von: Blackrock
Nach: Mal‘Ganis (PVP)
Nach: Krag‘jin (PVP)
Von: Eredar
Nach: Arthas (PVP)
Nach: Terrordar (PVP)
Von: Blackmoore
Nach: Mal’Ganis (PVP)
Nach: Echsenkessel (PVP)
Von: Frostwolf
Nach: Arthas (PVP)
Nach: Terrordar (PVP)

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Volle Server – Kostenlose Charaktertransfers für einige Realms"

Ich möge jetzt falsch informiert sein aber kann es sein das die Von: Server die vollsten des Spiels sind und die Nach: Server die Geister Server sind?!

A) Wer wechselt da schon hin wenn da keine Sau ist
B) Die Server sind zu alt und die Community dementsprechend stark.

Naja aber sie haben einen Transfer angeboten können sie dann mal wieder sagen.